Aktuelles

 

 

 

Hier finden Sie aktuelle Termine und Veranstaltungen unserer Schule.

 

Juni 2019: Sommerbundesjugendspiele mit nagelneuen Nummernshirts vom Schulförderverein

Bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten, erfrischenden Brise fand der sportliche Höhepunkt des Schuljahres in gewohnter Form auf dem Sportgelände statt. Bei Weitsprung, Ausdauerlauf, Sprint und Weitwurf zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können. Den krönenden Abschluss bildete wie immer der Staffellauf der Klassenstufen.

Ein Novum in diesem Jahr: Erstmalig trugen alle Kinder die vom Schulförderverein beschafften Nummernshirts. Alle waren begeistert vom einheitlichen Erscheinungsbild. Wieder einmal ist dem Schulförderverein der Dank gewiss.

 

Für das gute Gelingen waren wieder neben dem Kollegium die Leichtathletinnen und Leichtathleten des SV Kehlen sowie zahlreiche Eltern im Einsatz. Das Pausenfrühstück-Team sorgte für das leibliche Wohl. Allen gilt ein herzliches Dankeschön! Kommentar eines Schülers: „Warum kann Schule nicht jeden Tag so sein?“

Mai 2019: Teilnahme am Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia - Tennis"

Mai 2019: Finalturnier Low-T-Ball